Neu: Scion tC Sports Coupe 2011

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Scion präsentiert sein Sports Coupe “tC” im neuen Look und mit mehr Leistung.

Mit der Marke Scion hat Toyota eine Marke für junge Leute im Programm, die in den USA schon sehr beliebt ist. Das neueste Modell ist der komplett überarbeitete tC.

(c) Scion

Das Auto wirkt jetzt noch bulliger und sportlicher. Auch die Leistung des 2,5 Liter 4-Zylinder Motors wurde  um 19 PS erhöht, der neue tC kommt jetzt auf 180 PS. Wahlweise gibt es ein manuelles oder automatisches 6-Gang-Getriebe.

[wp_campaign_1]

Im Innenraum herrscht sportliche Ordnung, und serienmäßig gibt es natürlich wieder eine Top-Audioanlage. Dieses Feature ist für die jugendliche Käuferschicht sehr wichtig, und hier kann Scion schon seit Jahren punkten. Beim tC Sports Coupe ist jetzt eine 300 Watt Soundanlge mit Sub-Woofer und 8 Lautsprechern verbaut.

(c) Scion

Die Soundqualität soll dabei den Lexus-Produkten um nichts nachstehen. Natürlich kann auch ein i-Pod angeschlossen werden, und gegen Aufpreis kann man auch auf ein Alpine HD-Soundsystem mit Touchscreen erweitern.

(c) Scion

In den USA startet der neue Scion tC bei 18.275 US$, in Europa sind die Scion-Modelle ja leider nicht erhältlich.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top