Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Der neue Mini John Cooper Works Countryman

Der neue Mini John Cooper Works Countryman

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mini hat jetzt mit dem frisch gelifteten John Cooper Works Countryman sein neues Topmodell der Baureihe präsentiert.

Auch der frisch geliftete Mini Countryman wird wieder in einer sportlichen John Cooper Works-Version erhältlich sein. Optisch zeigt sich die Neuauflage nochmals geschärft.

Mini JCW Countryman Front
Mini JCW Countryman Frontansicht (c) Mini

Ein geändertes Layout der Leuchteinheiten, eine neue Frontschürze und eine adaptierte Heckschürze mit größerer Sportabgasanlage prägen den Auftritt des sportlichen Allradlers.

Unverändert bleibt die Leistung des 4-Zylinder-Turbomotors, der auch nach dem Facelift auf eine Leistung von 306 PS (225 kW) kommt. In nur 5,1 Sekunden sprintet man damit von 0 auf 100 km/h.

Mini JCW Countryman Heck
Mini JCW Countryman Heckansicht (c) Mini

Geschaltet wird über eine 8-Gang-Automatik, die mit schnellen und sanften Schaltvorgängen überzeugen soll. Auch der Innenraum zeigt sich aufgefrischt.

Mini JCW Countryman Innen
Mini JCW Countryman Innenraum (c) Mini

Hinter dem Lenkrad ist nun ein 5 Zoll-Digitaltacho, zudem steht im Zentralinstrument in der Mittelkonsole ein bis zu 8,8″ großer Touchscreen bereit. Der Marktstart ist für November 2020 geplant, Preise hat Mini noch keine verraten.

Bildergalerie: Der neue Mini John Cooper Works Countryman
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top