Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Seat eröffnet Casa Seat

Seat eröffnet Casa Seat

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Casa Seat hat jetzt virtuell ihre Pforten geöffnet und gab dabei schon einen Einblick in die Räumlichkeiten, die in den kommenden Wochen auch physisch erlebbar sein sollen.

An der Eröffnung des Baus an der Kreuzung Paseo de Gracia und Avenida Diagonal nahmen Seat Vorstände, der CUPRA Markenbotschafter und Torwart des FC Barcelona, Marc ter Stegen, sowie der Innenarchitekt Lázaro Rosa-Violán teil.

CASA SEAT opens its doors to the world 01 HQ
(c) Seat

Die rund 2.600 Quadratmeter große Casa Seat soll als wegweisender Ort für urbane Mobilität dienen und bildet in dieser Funktion einen wichtigen Eckpfeiler in der Strategie der Marke Seat. Auch neue CUPRA Modelle sollen hier vorgestellt und beworben werden. Im Marken-Erlebniszentrum werden zukünftig Projekte vorgestellt, die von Barcelonas dynamischer Mobilität und urbaner Kultur inspiriert sind.

Carsten Isensee, Vorstandsvorsitzender der Seat S.A., sagte: „Barcelona ist seit 1950 die Heimat von Seat und hat einen wichtigen Beitrag zur öffentlichen Wahrnehmung der Marke geleistet. An diesem neuen Hauptsitz im Stadtzentrum werden wir Besuchern unter anderem die Zukunft des Unternehmens im Bereich der Mobilität aufzeigen.“

CASA SEAT opens its doors to the world 03 HQ
(c) Seat

Wayne Griffiths, Seat Vorstand für Vertrieb und Marketing und CEO der Performance-Marke CUPRA, betonte: „Die Casa Seat steht beispielhaft für die Beziehungen der Marke mit ihrer Heimatstadt Barcelona. Im Marken-Erlebniszentrum im Herzen der Stadt begegnen Kunden und die Bürger Barcelonas Seat und CUPRA. Wir werden ihnen dort unsere fortschrittlichsten Projekte präsentieren, und jeder ist herzlich eingeladen, all das, was die Marken ausmacht, hautnah zu erleben.“

CASA SEAT opens its doors to the world 08 HQ
(c) Seat

Christian Stein, Generaldirektor des Bereichs Communication and Institutional Relations für Seat und Volkswagen in Spanien, sagte: „Dies soll ein Ort des Austauschs von Ideen sein, ein Raum für Kreativität und wirtschaftliche Beziehungen, in dem verschiedenste Medien und Institutionen willkommen sind. Und es soll ein Raum für Gespräche zum Thema Mobilität sein, in dem die Bedürfnisse der Stadt identifiziert und kreative Lösungen durch Zusammenarbeit und Innovation gefunden werden können.“

Weitere Infos zu Seat unter www.seat.at

Bildergalerie: Seat eröffnet Casa Seat
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top