Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Range Rover Sondermodell „Fifty“

Range Rover Sondermodell „Fifty“

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Range Rover „Fifty“ wird jetzt der 50. Geburtstag des Range Rover gefeiert.

Vor 50 Jahren ist mit dem ersten Range Rover ein komplett neues Fahrzeugsegment gegründet worden, auch wenn der Ur-Range Rover noch nicht ganz so stark auf Luxus ausgelegt war.

RR FIFTY 21MY ND 170620 011
(c) Range Rover

Auf jeden Fall feiert Land Rover den 50. Geburtstag des Range Rover mit dem Sondermodell „Fifty“, welches auf nur 1970 Exemplare weltweit limitiert ist.

Der Range Rover Fifty basiert auf der Austattungslinie Autobiography, kann aber mit noch einigen Jubiläums-Akzenten aufwarten. So ist etwa in der Mittelkonsole eine „Fifty“-Plakette mit der Fahrzeugnummer der limitierten Edition zu finden.

RR FIFTY 21MY ND 170620 010
(c) Range Rover

Neben vier modernen Lackfarben können auch drei klassische Farbtöne der ersten Range Rover-Generation gewählt werden. Zudem kann man den Range Rover Fifty mit normalem oder langem Radstand ordern.

RR FIFTY 21MY 170620 SP 23
(c) Range Rover

Bei der Motorisierung kann man zwischen Benziner, Diesel oder Plug-in-Hybrid wählen. Einen Preis hat man noch nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass die 1970 Exemplare schnell weg sein werden – egal um welchen Preis.

Bildergalerie: Range Rover Sondermodell „Fifty“
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top