Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Lexus GS Sondermodell zum Abschied

Lexus GS Sondermodell zum Abschied

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit der GS Black Line Sonderedition verabschiedet sich Lexus jetzt auch in Amerika von der GS-Baureihe.

Der Lexus GS war eines der ersten eigenständigen Lexus-Modelle nach dem LS, ab Sommer 2020 wird er aber in Pension geschickt.

Lexus GS 2020 01
(c) Lexus

In Europa war er schon seit zwei Jahren nicht mehr erhältlich, jetzt ist auch in Nordamerika Schluss mit dem GS. Zum Finale gibt es eine auf 200 Exemplare limitierte Sonderedition, den GS Black Line.

Auf Basis des F-Sport-Modells ist die Sonderedition nur in den Farben „Caviar“ oder „Ultra White“ erhältlich. Dafür können die Kunden zwischen Heck- oder Allradantrieb wählen.

Lexus GS 2020 03
(c) Lexus

Der Innenraum besticht mit einer luxuriösen Ausstattung und einem sportlich gestalteten Ambiente. Als Kontrast zum schwarzen Leder gibt es rote Zierelemente.

Lexus GS 2020 02
(c) Lexus

Spezielle Felgen runden die Änderungen für das Sondermodell weiter ab. Preise für die letzten GS-Modelle hat Lexus leider nicht verraten.

Weitere Infos zu Lexus unter www.lexus.at

Bildergalerie: Lexus GS Sondermodell zum Abschied
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top