Hyundai Veloster N bekommt DCT-Getriebe

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge

BMW X7 Edition Dark Shadow

Neue Motoren für den Range Rover Sport

Jeep Wrangler Rubicon 392 Concept

Autoguru.at auf Facebook

Der Hyundai Veloster N bekommt für das neue Modelljahr ein 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe spendiert.

Die zweite Generation des Hyundai Veloster gibt es leider nicht mehr bei uns, dabei ist das kompakte Coupé so interessant wie nie zuvor.

(c) Hyundai

Optisch besticht der Veloster mit einer deutlich schärferen Linienführung, und auch bei der Ausstattung kann er mit noch mehr Sportlichkeit aufwarten, vor allem wenn man die N-Version wählt.

Diese ist im neuen Modelljahr auch mit einem neuen 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe erhältlich. Die Gänge sollen sehr schnell gewechselt werden, und so soll das Coupé noch mehr Fahrspaß liefern.

(c) Hyundai

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 5,6 Sekunden. Auch auf den Verbrauch soll sich das Getriebe positiv auswirken, Details hat man aber nicht genannt.

Leider wird auch diese Version des Veloster nicht zu uns kommen, was sehr schade ist. Immerhin ist das Segment der kleinen Coupés bei uns kaum noch besetzt.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Mittwoch, 18 März, 2020

Hurra, wir haben noch ein Auto!

Die Welt ist im Bann von  COVID-19 und läuft im Notprogramm. Glücklich können alle sein, die noch ein Auto haben, um so geschützt von A nach B zu kommen.
Mittwoch, 8 Juli, 2020

Der Opel Kadett Impuls I feiert 30. Geburtstag

Vor 30 Jahren hat Opel mit dem Kadett Impuls I ein Forschungsfahrzeug mit rein elektrischem Antrieb vorgestellt.
Montag, 17 Februar, 2020

Jeep präsentiert neue Gladiator-Versionen

Mit dem Gladiator Mojave hat Jeep jetzt eine ganz für den Offroad-Einsatz bestimmte Version des Gladiator präsentiert, zudem gibt es mit dem Gladiator High Altitude auch eine Luxus-Version.
Donnerstag, 30 April, 2020

Bollinger B2 Chassis Cab

Bollinger Motors bringt nach dem B1 SUV und dem B2 Pickup nun auch das B2 Chassis Cab für individuelle Aufbauten auf den Markt.
Montag, 3 August, 2020

Opel Corsa 1,2 Turbo AT GS Line – Testbericht

Die neue Generation des Opel Corsa zeigt sich so stylisch wie nie zuvor. Wir verraten in unserem Test, was der kleine Opel sonst noch zu bieten hat.
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top Cookie-Box-Einstellungen