Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Fiat 500 Hatchback ist jetzt bestellbar

Fiat 500 Hatchback ist jetzt bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue rein elektrisch betriebene Fiat 500 war bislang nur als Cabrio bestellbar, jetzt kann man auch den Hatchback mit festem Dach bestellen.

Die neue Generation des Fiat 500 ist nur noch in einer Elektro-Version verfügbar, dafür gibt es neben dem Cabrio jetzt auch die Möglichkeit, den neuen Fiat 500 mit festem Dach zu bestellen.

New 500 HB 22
(c) Fiat

So ganz muss man aber nicht auf den Blick auf die Sterne verzichten, auch der 500 Hatchback bietet dank einem großen Panorama-Glasdach diese Möglichkeit.

Vorab ist nur das Sondermodell „la Prima“ ab 34.900,- Euro bestellbar. Im Preis enthalten sind vier exklusive Lackierungen, LED-Scheinwerfer, 17″-Alufelgen, eine Armaturentafel aus Eco-Leder und noch vieles mehr.

New 500 HB 27
(c) Fiat

Angetrieben wird der Fiat 500 von einem 118 PS (87 kW) starken Elektromotor. In nur 9 Sekunden soll man damit von 0 auf 100 km/h beschleunigen, die Höchstgeschwindigkeit ist auf 150 km/h elektronisch begrenzt.

New 500 la Prima HB 20
(c) Fiat

Der neue Fiat 500 beherrscht auch das autonome Fahren auf Level 2 und bietet jede Menge Konnektivitätslösungen, die über den 10,25″-Touchscreen im Innenraum verfügbar sind.

Bildergalerie: Fiat 500 Hatchback ist jetzt bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top