Facelift für den Toyota Hilux

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge

Neue Motoren für den Range Rover Sport

BMW X7 Edition Dark Shadow

Jeep Wrangler Rubicon 392 Concept

Autoguru.at auf Facebook

Toyota hat dem Hilux ein Facelift spendiert, ihn technisch überarbeitet und noch luxuriöser gemacht.

Der Toyota Hilux ist für das neue Modelljahr ordentlich aufgefrischt worden. Zu erkennen ist er vor allem an den neue gestalteten LED-Scheinwerfern und LED-Rückleuchten, die ihm einen noch moderneren Touch verleihen.

(c) Toyota

Auch der Rest der Frontpartie zeigt sich in neuem Layout, und in Summe wirkt der neue Hilux auch noch hochwertiger als bisher.

Die neue Ausstattungslinie “Invincible” macht den Hilux auch noch luxuriöser. Im Innenraum sorgen ein 8″-Infotainment-Display, eine Klimaautomatik, ein Navi, ein JBL Soundsystem mit 800 Watt und vieles mehr für viel Komfort.

(c) Toyota

Ein neuer 2,8 Liter-Dieselmotor mit einer Leistung von 204 PS (150 kW) macht den Hilux zudem noch sportlicher. Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 10,0 Sekunden. Die Schaltung erfolgt über eine 6-Gang-Automatik, und es gibt serienmäßig einen Allradantrieb.

(c) Toyota

Der bisherige 2,4 Liter-Diesel bleibt aber auch noch im Programm. Die Kunden können hier auch eine 2WD-Version haben. Zudem kann man aus drei Karosserievarianten wählen. Einen Preis und einen genauen Starttermin hat Toyota noch nicht genannt.

Weitere Infos zu Toyota unter www.toyota.at

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Donnerstag, 23 April, 2020

Die neue Audi A3 Limousine

Auch die neue Generation des Audi A3 wird wieder als Limousine angeboten, der Marktstart ist im Sommer 2020.
Montag, 4 Mai, 2020

Groupe-PSA Händler haben wieder offen

Ab sofort sind die Schauräume der Groupe-PSA-Marken wieder geöffnet, Citroen, DS, Opel und Peugeot bieten dabei verschiedene Aktionen für Kunden an.
Mittwoch, 22 Juli, 2020

Alle Details zum neuen Citroen C4

Nach den ersten Fotos hat Citroen jetzt im Rahmen der Weltpremiere weitere Details zum neuen Citroen C4 und dem e-C4 verraten.
Dienstag, 3 März, 2020

Drei neue Plug-in-Hybrid-Modelle von Mercedes

Mit dem CLA 250 e, dem CLA 250 e Shooting Brake und dem GLA 250 e bringt Mercedes gleich drei neue Plug-in-Hybrid-Modelle auf den Markt.
Donnerstag, 16 Juli, 2020

Neuauflage: Aston Martin DB5 Goldfinger Continuation

Aston Martin baut seit einiger Zeit legendäre Modelle in limitierter Auflage nach, jetzt ist das erste Modell des DB5 Goldfinger Continuation entstanden.
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top Cookie-Box-Einstellungen