Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Erste Fotos vom neuen Kia Carnival

Erste Fotos vom neuen Kia Carnival

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Kia hat jetzt erste Fotos der vierten Generation des Carnival gezeigt, zu uns wird er aber leider wohl wieder nicht kommen.

Die ersten beiden Generationen des Kia Carnvial waren auch bei uns erhältlich, mit der dritten Generation ist der geräumige Familienvan aber aus dem Programm genommen worden.

Kia Carnival 2020 01
(c) Kia

Jetzt hat Kia die vierte Generation des Carnival präsentiert, und man kann schon auf den ersten Blick sagen, dass der neue Carnival auch bei uns eine Bereicherung des Segments wäre.

Optisch besticht er nämlich mit einem sehr dynamischen und bulligen Design. Das Heck hat mit seinen geschliffenen Kanten etwas SUV-Charakter erhalten.

Kia Carnival 2020 02
(c) Kia

Auch wenn Kia noch keinen Blick in den Innenraum gewährt, so kann man sagen, dass der neue Carnival zumindest optisch ein Highlight ist.

Weitere Details werden noch vor dem Marktstart im Herbst 2020 folgen, vielleicht entscheidet man sich bis dahin ja doch auch noch in Europa, den Carnival wieder zu uns zu bringen.

Bildergalerie: Erste Fotos vom neuen Kia Carnival
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top