Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Erste Fotos vom neuen Citroen C4

Erste Fotos vom neuen Citroen C4

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Citroen C4 feiert zwar erst Ende Juni seine Premiere, erste Fotos gibt es aber schon jetzt.

Citroen hat jetzt erste Fotos und Infos zum neuen C4 veröffentlicht. Seine Weltpremiere feiert der C4 zwar erst am 30. Juni, dennoch zeigt Citroen jetzt schon den Look des neuen Kompaktmodells.

CL20.019.001 0
(c) Citroen

Optisch besticht der neue C4 mit einem sehr modernen Design, das sich auch sehr bullig zeigt. Citroen schlägt damit die Brücke zwischen Kompaktauto und SUV.

Im Innenraum zeigt sich der C4 ebenfalls sehr modern, ein hoch positionierter Touchscreen und ein digitales Cockpit prägen das Interieur des neuen Franzosen.

CL20.024.0140
(c) Citroen

Ein Highlight wird auch die Wahl der Motorisierung sein, der neue C4 soll mit Benzin-, Diesel- und Elektromotor erhältlich sein. Mit der vom C4 Cactus bekannten Advanced Comfort-Federung möchte Citroen auch beim Fahrkomfort neue Maßstäbe im Segment setzen.

CL20.024.0121
(c) Citroen

Genauere Details zum neuen Citroen C4 wird es bei der Premiere Ende Juni geben, auf jeden Fall wird das Kompaktsegment mit dem neuen C4 noch interessanter.

Weitere Infos zu Citroen unter www.citroen.at

Bildergalerie: Erste Fotos vom neuen Citroen C4
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top