Erste Fotos vom neuen Citroen C4

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge

Jeep Wrangler Rubicon 392 Concept

BMW X7 Edition Dark Shadow

Neue Motoren für den Range Rover Sport

Autoguru.at auf Facebook

Der Citroen C4 feiert zwar erst Ende Juni seine Premiere, erste Fotos gibt es aber schon jetzt.

Citroen hat jetzt erste Fotos und Infos zum neuen C4 veröffentlicht. Seine Weltpremiere feiert der C4 zwar erst am 30. Juni, dennoch zeigt Citroen jetzt schon den Look des neuen Kompaktmodells.

(c) Citroen

Optisch besticht der neue C4 mit einem sehr modernen Design, das sich auch sehr bullig zeigt. Citroen schlägt damit die Brücke zwischen Kompaktauto und SUV.

Im Innenraum zeigt sich der C4 ebenfalls sehr modern, ein hoch positionierter Touchscreen und ein digitales Cockpit prägen das Interieur des neuen Franzosen.

(c) Citroen

Ein Highlight wird auch die Wahl der Motorisierung sein, der neue C4 soll mit Benzin-, Diesel- und Elektromotor erhältlich sein. Mit der vom C4 Cactus bekannten Advanced Comfort-Federung möchte Citroen auch beim Fahrkomfort neue Maßstäbe im Segment setzen.

(c) Citroen

Genauere Details zum neuen Citroen C4 wird es bei der Premiere Ende Juni geben, auf jeden Fall wird das Kompaktsegment mit dem neuen C4 noch interessanter.

Weitere Infos zu Citroen unter www.citroen.at

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Freitag, 15 Mai, 2020

Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130 EAT8 – Testbericht

Der neue Peugeot 2008 tritt in einem heiß umkämpften Segment an. Wir verraten in unserem Test, worin er sich von den zahlreichen Mitbewerbern abhebt.
Donnerstag, 20 Februar, 2020

Premiere für den neuen Hyundai i20

Hyundai hat jetzt die neue Generation des i20 präsentiert, die noch sicherer, komfortabler und sparsamer als bisher sein soll.
Donnerstag, 28 Mai, 2020

Toyota Highlander kommt nach Europa

Nach dem Camry kommt nun mit dem Highlander ein weiterer Toyota aus Amerika zu uns, Marktstart ist 2021.
Donnerstag, 23 Juli, 2020

Opel Grandland X Hybrid4 Ultimate – Testbericht

Der neue Grandland X Hybrid soll dank Plug-in-Hybrid-Antrieb Fahrspaß und Effizienz gekonnt verbinden. Wir verraten im Test, ob dies auch gelingt.
Freitag, 28 Februar, 2020

30 Jahre Volvo 940 und 960

Vor 30 Jahren feierten der Volvo 940 und der Volvo 960 ihre Premiere, sie waren die vorläufig letzten Volvo-Modelle mit Heckantrieb.
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top Cookie-Box-Einstellungen