Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Bollinger B2 Chassis Cab

Bollinger B2 Chassis Cab

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Bollinger Motors bringt nach dem B1 SUV und dem B2 Pickup nun auch das B2 Chassis Cab für individuelle Aufbauten auf den Markt.

Die US-Elektro-Truck Firma Bollinger Motors hat vor einem Jahr mit dem B1 und dem B2 seine ersten Modelle präsentiert, ab 2021 soll es mit dem B2 Chassis Cab auch die Möglichkeit für eigene Aufbauten geben.

Bollinger Motors B2 Chassis Cab 2 Door side
(c) Bollinger Motors

Wie der B2 Pickup wird auch das B2 Chassis Cab sowohl als 2-Türer, als auch als 4-Türer erhältlich sein. Auch verschiedene Radstände sollen möglich sein.

Ein 120 kWh großes Batterie-Pack soll für eine hohe Reichweite sorgen, durch den Dual-Motor gibt es zudem einen elektrischen Allradantrieb.

Bollinger Motors B2 Chassis Cab 4 Door side
(c) Bollinger Motors

Eine Hydropneumatik-Federung soll für viel Komfort sorgen und auch bei hohem Gewicht eine stabile Straßenlage bieten.

Bollinger Motors B2 Chassis Cab Contractor Truck side
(c) Bollinger Motors

Mit dem Chassis Cab bietet Bollinger den Kunden die Möglichkeit, vom Kipper bis zum Wohnmobilaufbau jeden Wunsch zu realisieren.

Bollinger Motors B2 Chassis Cab 4 Door Open 3 4 rear
(c) Bollinger Motors

Einen Preis hat man noch nicht verraten, der Marktstart soll auch erst 2021 erfolgen.

Bildergalerie: Bollinger B2 Chassis Cab
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top