Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » VW gibt Ausblick auf zweites ID-Modell

VW gibt Ausblick auf zweites ID-Modell

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem ID.4 soll noch 2020 ein weiteres rein elektrisch betriebenes ID-Modell von VW an den Start gehen.

Aus dem Showcar ID.CROZZ ist jetzt der ID.4 entstanden, der noch dieses Jahr starten soll. Der ID.4 ist ein Elektro-SUV und soll sowohl in Europa, als auch China und Nordamerika an den Start gehen.

DB2020AU00173 large
(c) VW

Vorab wird der ID.4 nur mit Heckantrieb erhältlich sein, es soll aber auch eine Version mit elektrischem Allradantrieb folgen.

Die Reichweite soll bei bis zu 500 Kilometern liegen, je nachdem welches Antriebspackage der Kunde wählt. Genauere Details hat VW noch nicht verraten.

DB2020AU00174 large
(c) VW

Mal schauen, ob der ID.4 auch wirklich noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird, die Einführung des ID.3 hätte ursprünglich auch schon erfolgen sollen, lässt aber noch auf sich warten.

Bildergalerie: VW gibt Ausblick auf zweites ID-Modell
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top