Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Verkaufsstart für neue Mercedes-AMG SUV

Verkaufsstart für neue Mercedes-AMG SUV

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort können die AMG 63er-Modelle von Mercedes GLS, GLE und GLE Coupé bestellt werden.

Die neuen Power-SUVs von Mercedes sollen mit viel Fahrspaß überzeugen können, haben aber natürlich auch ihren Preis, wie die jetzt veröffentlichten Preise zum Verkaufsstart zeigen.

Mercedes AMG GLE 63 S 4MATIC4
(c) Daimler AG

Neben der normalen Version mit 571 PS (420 kW) steht auch eine geschärfte S-Version mit 612 PS (450 kW) zur Wahl, alle Modelle haben serienmäßig eine 9-Gang-Automatik, Luftfederung und die sportliche AMG-Optik.

Als günstigste Version kommt der Mercedes-AMG GLE 63 4Matic+ auf 160.500,- Euro, die geschärfte S-Version schlägt sich mit 173.260,- Euro zu Buche.

Mercedes AMG GLE 63 S 4MATIC2
(c) Daimler AG

Wählt man das GLE 63 4Matic+ Coupé, wird es noch kostspieliger, dann sind für die normale Version 185.220,- Euro und für die S-Version 202.030,00 Euro fällig.

Mercedes AMG GLS 63 4MATIC1
(c) Daimler AG

Mit 199.760,- Euro Listenpreis bleibt der große GLS 63 4Matic+ noch knapp unter der 200.000,- Euro-Marke. Bestellungen sind ab sofort möglich, wann die Auslieferung startet, ist derzeit aber noch etwas ungewiss.

 

Bildergalerie: Verkaufsstart für neue Mercedes-AMG SUV
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top