Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » Der neue McLaren 765LT

Der neue McLaren 765LT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem 765LT bringt McLaren einen noch leistungsfähigeren Sportwagen oberhalb des 720 S auf den Markt.

Die LT-Modelle haben bei McLaren schon eine lange Tradition, mit dem neuen 765LT übertrumpft McLaren aber alle bisherigen Modelle.

Large 11857 McLaren 765LT
(c) McLaren

Das neue Modell zeigt sich ganz im Stil der zuletzt präsentierten McLaren-Modelle, kann aber mit noch mehr Leistung aufwarten. Der V8-Doppelturbo verfügt nun über 765 PS (563 kW).

Damit sprintet das Leichtgewicht in nur 2,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht nach 7,2 Sekunden Tempo 200 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 330 km/h.

Large 11858 McLaren 765LT
(c) McLaren

Der Innenraum zeigt sich ebenfalls sehr sportlich, aus Gewichtsgründen verzichtet man auf ein Infotainmentsystem, kann dieses aber auch ohne Aufpreis bekommen.

Large 11834 McLaren 765LT
(c) McLaren

Natürlich sind alle Systeme auf absolute Sportlichkeit getrimmt, und ein verstellbarer Heckspoiler sorgt immer für perfekten Anpressdruck auf der Hinterachse. Einen Preis hat McLaren leider noch nicht verraten.

Bildergalerie: Der neue McLaren 765LT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top