Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Concept Car: Polestar Precept

Concept Car: Polestar Precept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Precept gibt Polestar einen Ausblick auf die Zukunft der Marke, der Antrieb ist natürlich rein elektrisch.

Die noch sehr junge Marke Polestar hat ihre ersten beiden Serienfahrzeuge noch nicht auf der Straße, schon blickt man aber in die Zukunft und präsentiert ein spannendes Concept Car.

Polestar Precept 001
(c) Polestar

Der Polestar Precept zeigt, in welche Richtung sich das Design entwickeln wird und stellt nach Definition von Polestar einen komfortablen Grand Tourer dar.

Dank dem langen Radstand soll der Innenraum mit Lounge-Feeling viel Platz für die vier Passagiere bieten. Die Türen öffnen gegenläufig und sollen so den Zugang zum Fond erleichtern.

Polestar Precept 007
(c) Polestar

Das Cockpit besteht aus einem 12,5″-Digitaltacho und einem 15″-Touchscreen auf der Mittelkonsole. Natürlich bietet der Precept auch alle möglichen Assistenzsysteme und ermöglicht zumindest ein teilautonomes Fahren.

Polestar Precept 002
(c) Polestar

Auf jeden Fall ist der Precept ein richtiger Eyecatcher und gefällt mit seinem dynamischen Design. Mal schauen, wie die Serienversion aussehen wird.

Bildergalerie: Concept Car: Polestar Precept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top