Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » AC Schnitzer Tuning für den BMW 1er

AC Schnitzer Tuning für den BMW 1er

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Tuningschmiede AC Schnitzer verleiht dem neuen BMW 1er einen dynamischeren Auftritt.

Auch die neue Generation der BMW 1er-Reihe bietet noch viel Raum für Individualisierung, wie AC Schnitzer jetzt deutlich gezeigt hat.

1 series by ac schnitzer f40 49556443152 o 1
(c) AC Schnitzer

Der Tuningspezialist hat sich des neuen Kompaktautos aus Bayern angenommen und ihm zu einem noch dynamischeren Auftritt verholfen.

Vor allem die aerodynamische Optimierung sticht dabei ins Auge, allen voran der AC Schnitzer Dachheckflügel. Aber auch die Auspuffendblenden „Sport Chrom“ und die speziellen Leichtmetallfelgen stechen ins Auge.

1 series by ac schnitzer f40 49556443147 o 1
(c) AC Schnitzer

Abgerundet werden die Änderungen noch durch einen Fahrwerkfedernsatz von AC Schnitzer, der eine Tieferlegung von ca. 25 – 35 mm bringt.

Bildergalerie: AC Schnitzer Tuning für den BMW 1er
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top