Neuer Hyundai i20 feiert in Genf Premiere

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge

Premiere für den neuen Audi S3

Premiere für den Cadillac LYRIQ

Seat Modellnamen und deren Geschichte

Autoguru.at auf Facebook

Hyundai wird am Genfer Autosalon die neue Generation des i20 präsentieren, Marktstart ist im Herbst 2020.

Erste Skizzen vom neuen i20 hat Hyundai schon jetzt veröffentlicht, seine Premiere feiert der kompakte Koreaner am Genfer Autosalon.

(c) Hyundai

Er wird das erste Hyundai-Modell in Europa sein, das der neuen Designsprache “Sensuous Sportiness” folgt. Damit verbunden ist ein deutlich dynamischerer Auftritt als bisher.

Auch der Innenraum soll einem neuen Design folgen, so werden etwa das neue digitale Kombiinstrument und das zentrale Entertainmentsystem miteinander kombiniert. Beide verfügen über einen 10,25″-Bildschirm.

(c) Hyundai

Genauere Daten zu Leistung und Ausstattung wird man nach der Weltpremiere in Genf erfahren, der Marktstart ist für Herbst 2020 geplant.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Freitag, 28 Februar, 2020

Bestellstart für den Land Rover Defender 90

Nach dem Land Rover Defender 110 ist jetzt mit dem Defender 90 auch die kurze Version des neuen Offroaders bestellbar.
Montag, 30 März, 2020

Neuer Seat Leon startet unter 19.000,- Euro

Die Markteinführung der vierten Generation des Seat Leon verzögert sich bis Mai oder Juni 2020, der Startpreis soll aber unter 19.000,- Euro liegen.
Donnerstag, 4 Juni, 2020

Jeep überarbeitet den Compass

Der Jeep Compass wird für das neue Modelljahr aufgefrischt und jetzt in Europa produziert.
Donnerstag, 28 Mai, 2020

Ford gibt Tipps für ein Corona-freies Auto

Hygiene spielt aktuell wegen des Coronavirus eine besonders wichtige Rolle, speziell auch im Auto. Ford gibt nützliche Tipps zur Fahrzeugpflege.
Donnerstag, 6 August, 2020

Seat eröffnet die erste Hola! Tapas Bar in Wien

Seat lud ein, um die Köstlichkeiten der neuen, mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten „Hola Tapas Bar“ zu verkosten. In diesem Ambiente lässt sich auch ausgezeichnet Benzinplaudern.
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top Cookie-Box-Einstellungen