Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Jeep bringt Wrangler JPP 20 Edition

Jeep bringt Wrangler JPP 20 Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Wrangler JPP 20 Limited Edition bringt Jeep eine ganz besondere Version seiner Offroad-Ikone auf den Markt.

Die neue Generation des Jeep Wrangler verbindet Retro-Design mit moderner Technik, bietet aber auch noch viele Möglichkeiten für Individualisierung.

MP020 023JP9aec36tr9qed9m05kovtubdd1n
(c) Jeep

Mit dem Wrangler JPP 20 Limited Edition zeigt Jeep was mit den „Jeep Performance Parts“ alles möglich ist und wie man dem Offroader noch einen sportlicheren Touch verpassen kann.

Die Anbauteile verleihen dem Wrangler einen ganz eigenen Stil. Statt Türen kommen Gitter zum Einsatz, die den Insassen viel Frischluftvergnügen bescheren sollen.

MP020 035JPeu9hu55ebgk1u9l3bn1p61ru58
(c) Jeep

Für die Sonderedition stehen drei verschiedene Motoren zur Wahl, die Kunden können zwischen dem 2,0 Liter-Turbo-Vierzylinder mit 270 PS, dem 3,0 Liter-EcoDiesel-V6 mit 260 PS oder dem 3,6 Liter-Pentastar-V6 mit 285 PS wählen.

MP020 035JPeu9hu55ebgk1u9l3bn1p61ru58
(c) Jeep

Alle Motoren sind serienmäßig mit einer 8-Gang-Automatik kombiniert, die mit sanften und schnellen Schaltvorgängen aufwarten soll.

Erhältlich ist die Sonderedition ab Sommer in Nordamerika, ob der Wrangler JPP 20 Edition auch zu uns kommen wird, wird man sehen.

 

Bildergalerie: Jeep bringt Wrangler JPP 20 Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top