Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Chevrolet Equinox

Facelift für den Chevrolet Equinox

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet hat den Equinox für das neue Modelljahr aufgefrischt und eine sportliche Ausstattungslinie hinzugefügt.

Der Chevrolet Equinox ist zwischen dem Trax und dem Blazer positioniert und bekommt für das neue Modelljahr eine große Überarbeitung.

2021 Chevrolet Equinox RS 001
(c) Chevrolet

Die Frontpartie ist dabei jener des Blazer angepasst worden, so wirkt der neue Equinox noch dynamischer als bisher, vor allem wenn man ihn in der neuen Ausstattungslinie „RS“ wählt.

Ein schwarzer Kühlergrill, sportliche Anbauteile und schwarze 19″-Leichtmetallfelgen prägen die RS-Ausstattung ebenso wie die Ledersitze mit roten Ziernähten.

2021 Chevrolet Equinox RS 002
(c) Chevrolet

Aber auch das Heck des neuen Equinox zeigt sich dynamischer gezeichnet und mit einem neuen Layout der Rückleuchten.

2021 Chevrolet Equinox RS 018
(c) Chevrolet

Eine verbesserte Sicherheitsausstattung rundet die Änderungen weiter ab. Nach wie vor wird der Equinox mit 1,5 Liter- oder 2,0 Liter-Turbo-Benzinmotoren angeboten, die je nach Modell über eine 6- oder 9-Gang-Automatik verfügen.

Auch ein Allradantrieb ist weiterhin für den kompakten SUV erhältlich, der in gelifteter Version ab Herbst 2020 in Nordamerika verfügbar sein wird.

Bildergalerie: Facelift für den Chevrolet Equinox
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top