Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Verkaufserfolg für den Citroen C5 Aircross

Verkaufserfolg für den Citroen C5 Aircross

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Knapp ein Jahr nach der Markteinführung des neuen Citroën C5 Aircross SUV wurden bereits mehr als 100.000 verkaufte Einheiten registriert.

Mehr als 100.000 Verkäufe seit seiner Markteinführung Anfang 2019 machen den Citroën C5 Aircross SUV zum Markenbestseller Nummer drei hinter dem C3 und dem C3 Aircross. Der Citroën C5 Aircross SUV trägt damit einen wesentlichen Teil zur dynamischen Entwicklung der Marke bei: Per Ende November 2019 erzielte Citroën in Europa (30 Länder) unter den Top 12 der Automobilhersteller das stärkste Wachstum.

C5 Aircross SUV 1
(c) Citroen

Mit Advanced Comfort Federung, Advanced Comfort Sitzen, zwanzig Fahrassistenzsystemen sowie einer einzigartigen Variabilität und vielfältigen Personalisierungsmöglichkeiten ausgestattet, kommt das aktuelle Flaggschiff der Marke bei den Kunden offensichtlich gut an; 50 Prozent der Käufer wählen zudem das höchste Ausstattungsniveau „Shine“.

Effiziente Diesel- und Benzinmotoren der neuesten Generation mit einer Leistung von 130 beziehungsweise 180 PS lassen sich je nach Version mit einem manuellen Sechsgang-Getriebe oder dem Achtgang-Automatikgetriebe EAT8 kombinieren.

Mitte 2020 wird der Citroën C5 Aircross darüber hinaus als erstes Fahrzeug der Marke mit der Plug-in-Hybrid-Technologie PHEV auf den Markt kommen.

Weitere Infos zu Citroen unter www.citroen.at

Bildergalerie: Verkaufserfolg für den Citroen C5 Aircross
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top