Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Hummer kehrt zurück

Hummer kehrt zurück

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

General Motors hat jetzt angekündigt, den Hummer neu aufzulegen, seine Premiere feiert er im Mai 2020.

Mit dem Hummer H1 hat General Motors ein für das US Militär entwickeltes Offroad-Fahrzeug auch auf die Straße gebracht, ihm folgten der H2 und der H3, bis die Produktion im Jahr 2010 eingestellt worden ist.

GMC HUMMER EV Quiet Revolution Grille
(c) GMC

Jetzt hat General Motors aber eine Neuauflage angekündigt und einen ersten Teaser veröffentlicht. Der neue Hummer soll rein elektrisch betrieben sein.

Seine Premiere wird er Ende Mai 2020 feiern, vorab hat man nur erste Eckdaten verraten. Die Leistung soll bei rund, 1.000 PS liegen und der Riesen-Elektro-SUV soll in nur 3 Sekunden von 0 auf 100 km/h sprinten. Der neue Hummer soll unter der Marke GMC vertrieben werden.

Bildergalerie: Hummer kehrt zurück
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top