Erste Fotos vom Genesis GV80

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem GV80 bringt die Hyundai-Nobelmarke Genesis nun erstmals auch einen SUV auf den Markt.

Bislang mussten sich die Kunden von Genesis mit noblen Limousinen begnügen, jetzt hat die Hyundai-Nobelmarke aber auch erstmals einen SUV vorgestellt.

(c) Genesis

Der GV80 verfügt über ein sehr markantes Design, das schon auf den ersten Blick mit einem luxuriösen Touch aufwarten kann.

Sehr auffällig ist der wabenartig gestaltete Kühlergrill, aber auch die LED-Leuchteinheiten an Front und Heck verleihen dem Fahrzeug einen eigenständigen Charakter.

(c) Genesis

Besonders nobel zeigt sich der neue SUV von Genesis im Innenraum. Feinstes Leder und Holzapplikationen sorgen in Verbindung mit vielen Chromzierelementen für eine sehr luxuriöse Anmutung.

(c) Genesis

Ein breiter Touchscreen auf der Mittelkonsole und digitale Armaturen verleihen dem Innenraum zudem einen modernen Touch.

Genauere Details hat Genesis leider noch nicht verraten, diese werden aber sicher bald folgen, immerhin soll der GV80 in Asien noch im ersten Quartal 2020 verfügbar sein.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Montag, 13 April, 2020

Diese sechs Peugeot-Modelle sind Car of the Year geworden

Am 2. März 2020 ist der neue Peugeot 208 zum „Car of the Year“ gewählt worden, vor dem 208 haben das schon fünf andere Peugeot-Modelle geschafft.
Dienstag, 5 Mai, 2020

Der neue Citroen Ami

Mit dem Ami bringt Citroen einen rein elektrischen City-Flitzer auf den Markt, der auch mit Mopedführerschein gelenkt werden darf.
Donnerstag, 16 Juli, 2020

Neuauflage: Aston Martin DB5 Goldfinger Continuation

Aston Martin baut seit einiger Zeit legendäre Modelle in limitierter Auflage nach, jetzt ist das erste Modell des DB5 Goldfinger Continuation entstanden.
Montag, 20 Juli, 2020

Facelift für AutoGuru.at zum 10. Geburtstag

Vor 10 Jahren ist AutoGuru.at an den Start gegangen, Zeit für ein großes Facelift und einen kleinen Rückblick.
Samstag, 1 August, 2020

55 Jahre Toyota 2000 GT

Er war Japans erster Supersportwagen und zugleich legendärer Urahn von mehr als 80 Sportcoupé-Modellreihen von Toyota.
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top Cookie-Box-Einstellungen