Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erste Fotos vom Genesis GV80

Erste Fotos vom Genesis GV80

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem GV80 bringt die Hyundai-Nobelmarke Genesis nun erstmals auch einen SUV auf den Markt.

Bislang mussten sich die Kunden von Genesis mit noblen Limousinen begnügen, jetzt hat die Hyundai-Nobelmarke aber auch erstmals einen SUV vorgestellt.

554705
(c) Genesis

Der GV80 verfügt über ein sehr markantes Design, das schon auf den ersten Blick mit einem luxuriösen Touch aufwarten kann.

Sehr auffällig ist der wabenartig gestaltete Kühlergrill, aber auch die LED-Leuchteinheiten an Front und Heck verleihen dem Fahrzeug einen eigenständigen Charakter.

554704
(c) Genesis

Besonders nobel zeigt sich der neue SUV von Genesis im Innenraum. Feinstes Leder und Holzapplikationen sorgen in Verbindung mit vielen Chromzierelementen für eine sehr luxuriöse Anmutung.

554703
(c) Genesis

Ein breiter Touchscreen auf der Mittelkonsole und digitale Armaturen verleihen dem Innenraum zudem einen modernen Touch.

Genauere Details hat Genesis leider noch nicht verraten, diese werden aber sicher bald folgen, immerhin soll der GV80 in Asien noch im ersten Quartal 2020 verfügbar sein.

Bildergalerie: Erste Fotos vom Genesis GV80
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top