Die Highlights der Vienna Auto Show 2020 – Teil 3

Im dritten und letzten Teil unseres Rundgangs auf der Vienna Auto Show zeigen wir die Highlights von Ford, Hyundai, Renault, Mercedes und Subaru.

Mit einer Flut an SUV-Neuheiten hat Ford die Vienna Auto Show 2020 bereichert. Ein Highlight ist sicher der neue Ford Puma, der nicht nur optisch auf den ersten Blick überzeugen kann, sondern auch über viele praktische Detaillösungen verfügt.

(c) Stefan Gruber

Aber auch der neue Kuga und das neue SUV-Flaggschiff von Ford in Europa, der Explorer, haben die Blicke bereits am ersten Tag der Vienna Auto Show auf sich gezogen.

(c) Stefan Gruber

Bei Hyundai hat der neue i10 seine Österreich-Premiere gefeiert, der schon in wenigen Wochen zu den Händlern rollen wird. Zudem war auch die weitere Modellpalette zu sehen.

(c) Stefan Gruber

Mitsubishi hat erstmals den gelifteten Space Star in Österreich gezeigt, und bei Renault ist der Captur das Highlight gewesen. Auch erstmals in Österreich haben die Besucher die neuen e-Boxer-Modelle von Subaru live bewundern können.

Hier der dritte Teil der Fotos der Vienna Auto Show 2020:

Werbung
Impressum