Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Die Highlights der Vienna Auto Show 2020 – Teil 2

Die Highlights der Vienna Auto Show 2020 – Teil 2

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im zweiten Teil der Highlights zur Vienna Auto Show steht der PSA-Konzern im Mittelpunkt, der mit einer Fülle an Highlights nach Wien gekommen ist.

Der PSA-Konzern war mit den Marken DS, Opel und Peugeot auf der Vienna Auto Show vertreten, und es sind vor allem die neuen Elektro- und Plug-in-Hybrid-Modelle im Mittelpunkt gestanden.

SGRU4340
(c) Stefan Gruber

Erstmals konnte man in Wien den neuen e-2008, den 508 mit Plug-in-Hybrid und den Opel e-Corsa live erleben. Das Highlight war aber sicher die Studie e-Legend, mit der Peugeot die Gene des Peugeot 504 in die Zukunft transferiert hat.

Mit dem Elektro-SUV von MG hat die legendäre Marke aus England, die nun chinesisch ist, ihr Comeback in Österreich gefeiert. Der E-SUV soll mit guter Ausstattung zum kleinen Preis überzeugen und hat auch schon beim EuroNCAP-Crashtest mit fünf Sternen aufhorchen lassen.

SGRU4147
(c) Stefan Gruber

Auch bei Honda steht ein Elektroauto im Fokus, nämlich der neue Honda e, der vor allem die urbane Mobilität ins E-Zeitalter bringen soll.

SGRU4226
(c) Stefan Gruber

Hier der zweite Teil der Fotos von der Vienna Auto Show 2020:

Bildergalerie: Die Highlights der Vienna Auto Show 2020 – Teil 2
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top