Im Jahr 2020 kommen wieder jede Menge neue Autos zu uns, wir haben die 20 Highlights ausgewählt, die schon bald zu uns kommen.

Das neue Jahr bringt vor allem sehr viele neue Elektroautos zu uns. Die Hersteller müssen 2020 CO2-Ziele erreichen, die nur mit E-Autos zu schaffen sind.

00Ausblick2020
(c) Hersteller

Kein Wunder also, dass dieses Jahr von fast jedem Hersteller neue E-Autos auf den Markt kommen. Aber auch andere Fahrzeuge werden uns erfreuen.

Allen voran der neue Land Rover Defender, oder auch andere SUV, die trotz E-Hype nicht so schnell von unseren Straßen verschwinden werden.

Hier die Diashow mit den 20 Auto-Highlights 2020:

Bildergalerie: Die Auto-Neuheiten 2020
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top