Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Bestellstart für den Skoda Octavia Combi

Bestellstart für den Skoda Octavia Combi

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort ist die neue Generation des Skoda Octavia Combi in Österreich bestellbar.

Der Skoda Octavia Combi geht im Frühling an den Start, Bestellungen können aber schon jetzt aufgegeben werden.

1 OCTAVIA COMBI neu 1
(c) Skoda

Zum Start gibt es den praktischen Kombi nur als TSI mit 150 PS oder als TDI mit 115 PS oder 150 PS. Die First Edition kann in den Varianten Business und Premium geordert werden.

Schon im Business-Modell der First Edition sind ein virtuelles Cockpit, LED-Scheinwerfer und 16″-Leichtmetallfelgen mit dabei.

2 OCTAVIA Interieur 1
(c) Skoda

Der Startpreis für den neuen Octavia Combi liegt bei 29.730,- Euro. Im Laufe des Jahres werden noch weitere Motorisierungen folgen, darunter auch eine Version mit Plug-in-Hybrid-Antrieb.

Bildergalerie: Bestellstart für den Skoda Octavia Combi
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top