AC Schnitzer-Tuning für den BMW X3 M

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge

Seat Modellnamen und deren Geschichte

Mercedes-Benz E-Klasse und Mercedes-AMG GLA – Fahrbericht

Autoguru.at auf Facebook

Die Veredelungs-Spezialisten von AC Schnitzer machen auch vor den BMW M-Fahrzeugen nicht halt, neuestes Modell von der Tuning-Schmiede ist der BMW X3 M.

Schon die Serienversion des BMW X3 M ist mit einer Leistung von 510 PS (375 kW) nicht gerade ein unsportliches Fahrzeug, nach der Leistungskur bei AC Schnitzer gibt es aber noch mehr Power.

(c) AC Schnitzer

Die Leistung liegt dann bei 600 PS (441 kW) und soll damit noch mehr Fahrspaß als die Serienversion bieten. Genaue Messwerte für Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit hat man leider nicht verraten.

Auch optisch gibt es kleine Anpassungen, so etwa eine Tieferlegung, ein Aerodynamik-Paket inklusive einem Dachheckflügel. Natürlich dürfen auch markante Leichtmetallfelgen aus dem Hause AC Schnitzer nicht fehlen.

(c) AC Schnitzer

Im Innenraum zeigen hochwertige Accessoires aus Aluminium, dass man eine ganz besondere Version des X3 M vor sich hat.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Freitag, 8 Mai, 2020

Lamborghini Huracan EVO RWD Spyder

Lamborghini hat jetzt mit dem Huracan EVO RWD Spyder auch eine offene Version des Huracans mit Heckantrieb vorgestellt.
Donnerstag, 28 Mai, 2020

Cupra Tavascan gewinnt Designpreis

Zum dritten Mal in Folge hat ein Cupra den Automotive Brand Contest des German Design Council gewonnen.
Dienstag, 5 Mai, 2020

Sondermodell Citroen C4 Cactus C-Series

Mit dem C4 Cactus Sondermodell C-Series bringt Citroen eine preislich interessant positionierte Version seines komfortablen Kompaktautos auf den Markt.
Montag, 25 Mai, 2020

VW Multivan Cruise T6.1 TDI DSG 4Motion – Testbericht

Letzten Sommer konnten wir den neuen Multivan von VW bei der Präsentation bewundern. Nun luden wir ihn heißersehnt zu einem ausgiebigeren Test.
Dienstag, 5 Mai, 2020

Die Geschichte des Toyota MR2

Mit dem MR2 hat Toyota im Jahr 1984 einen kleinen Mittelmotor-Sportwagen auf den Markt gebracht, der sofort zum Hit geworden ist.
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top Cookie-Box-Einstellungen