Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Preise für den neuen Honda Civic stehen fest

Preise für den neuen Honda Civic stehen fest

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr hat Honda dem Civic ein kleines Facelift spendiert und ihn technisch aufgewertet.

Der Honda Civic startet frisch geliftet ins neue Modelljahr, zu erkennen ist er an kleinen Detailänderungen an Front- und Heckdesign.

Honda Automobile PR2719 Honda Civic Modelljahr 2020 mit neuer Modellvariante Civic Sport Line in Anlehnung an den Type R 1 002
(c) Honda

Serienmäßig verfügen nun alle Civic-Modelle über Voll-LED-Scheinwerfer, und im Innenraum gibt es neue Verkleidungen und Oberflächenmaterialien.

Damit soll der Civic noch hochwertiger wirken, zudem gibt es neben dem Touchscreen nun auch wieder Tasten und einen Drehknopf für die Lautstärkenregelung des Audiosystems.

Honda Automobile PR2719 w
(c) Honda

Neu im Programm ist der Honda Civic Sport Line, der sich optisch am Civic Type R orientiert. Im Vergleich zu den anderen Modellen zeigt er sich deutlich dynamischer, und auch im Innenraum setzen Aluminium-Pedale und rote Ziernähte sportliche Akzente.

Honda Automobile PR2719 Honda Civic Modelljahr 2020 mit neuer Modellvariante Civic Sport Line in Anlehnung an den Type R 2 002
(c) Honda

Bei den Motoren kann man weiterhin zwischen dem 1,0 VTEC Turbo, dem 1,5 VTEC Turbo und dem 1,6 i-DTEC Diesel wählen. Der günstigste Civic des neuen Modelljahrs startet bei 22.890,- Euro, die Sport Line-Modelle sind ab 26.190,- Euro erhältlich.

 

Bildergalerie: Preise für den neuen Honda Civic stehen fest
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top