Jahresrückblick 2019 – Das waren die Highlights

Im Jahr 2019 sind wieder eine Fülle an neuen Autos zu uns gekommen, wir zeigen die 20 Highlights des Jahres.

Auch 2019 war wieder ein Jahr, in dem viele neue Autos in die Schauräume der Händler gerollt sind. Wir haben 20 Highlights ausgewählt, die 2019 zu uns gekommen sind.

(c) Hersteller

Die Bandbreite reicht dabei vom Elektroauto, über den City-Flitzer bis zum Luxusliner. So hat 2019 wirklich für jeden Geschmack das passende Fahrzeug gebracht.

Hier ist unsere Diashow mit 20 Highlights aus dem Jahr 2019:

 

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Mittwoch, 22 Juli, 2020

Alle Details zum neuen Citroen C4

Nach den ersten Fotos hat Citroen jetzt im Rahmen der Weltpremiere weitere Details zum neuen Citroen C4 und dem e-C4 verraten.
Dienstag, 5 Mai, 2020

Sondermodell Citroen C4 Cactus C-Series

Mit dem C4 Cactus Sondermodell C-Series bringt Citroen eine preislich interessant positionierte Version seines komfortablen Kompaktautos auf den Markt.
Freitag, 24 April, 2020

Ennstal Classic 2020 ist abgesagt

Nachdem die Regierung bis 31. August 2020 alle Großveranstaltungen verboten hat, ist jetzt auch die Ennstal Classic 2020 abgesagt worden. 
Dienstag, 28 April, 2020

Audi A6 Avant mit Plug-in-Hybrid

Nach der Limousine bringt Audi nun auch den A6 Avant mit Plug-in-Hybrid-Antrieb auf den Markt.
Dienstag, 5 Mai, 2020

Die Geschichte des Toyota MR2

Mit dem MR2 hat Toyota im Jahr 1984 einen kleinen Mittelmotor-Sportwagen auf den Markt gebracht, der sofort zum Hit geworden ist.
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top Cookie-Box-Einstellungen