Sie befinden sich hier: Startseite » Honda » Honda Civic für die Rennstrecke

Honda Civic für die Rennstrecke

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Honda bietet den neuen Honda Civic jetzt in einer weiteren Version für die Rennstrecke an.

Mit dem Civic bietet Honda auch privaten Motorsportlern ein passendes Fahrzeug für die Rennstrecke, für die neue Saison steht jetzt eine weitere Version zur Wahl.

GBMD5060 source
(c) Honda

Neben dem Civic Si TCA und dem Type R TCR gibt es nun auch den Type R TC, der die Lücke zwischen dem Basismodell und dem Topmodell schließt.

Der Civic Type R TC verfügt wie der Type R TCR über einen 2,0 Liter-4-Zylinder-Turbomotor, die Leistung liegt aber statt bei 340 PS nur bei 270 PS bis 330 PS, je nach Reglement der jeweiligen Rennserie.

GBMD5642 source
(c) Honda

Optisch zeigt sich der Type R TC ganz im Stil des Topmodells. Preislich ist er jedoch deutlich attraktiver positioniert.

GBMD4657 source
(c) Honda

Während für den Type R TCR 172.238 US$ aufgerufen werden, gibt es den Type R TC bereits ab 89.900,- US$.

Bildergalerie: Honda Civic für die Rennstrecke
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top