Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Facelift für den Renault Espace

Facelift für den Renault Espace

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Renault Espace wird für das neue Modelljahr aufgefrischt und bekommt auch neue Assistenzsysteme.

Die aktuelle Generation des Renault Espace wirkt frisch wie am ersten Tag, dennoch ist das Crossover-Modell schon in die Jahre gekommen.

21236690 2019 New Renault ESPACE Initiale Paris
(c) Renault Communications

Für das neue Modelljahr bekommt der Espace ein kleines Facelift, erstmals wird er mit LED Matrix Vision-Scheinwerfern erhältlich sein, die die Ausleuchtung der Fahrbahn automatisch der Verkehrssituation anpassen.

Ein Autobahn- und Stauassistent bringen den Espace wieder ein Stück dem autonomen Fahren näher, zudem kann der Easy-Park-Assistent jetzt neben der Lenkung beim Einparken auch das Gas geben und bremsen.

21236670 2019 New Renault ESPACE Initiale Paris
(c) Renault Communications

Im Innenraum findet man im neuen Espace die neue Generation des Easy Link-Infotainmentsystems mit 9,3″-Touchscreen. Zudem gibt es auch ein neues Kombiinstrument mit TFT-Technik in 10,2″.

21236688 2019 New Renault ESPACE Initiale Paris
(c) Renault Communications

Preise hat Renault leider noch keine verraten, der Bestellstart soll Angang 2020 erfolgen.

Bildergalerie: Facelift für den Renault Espace
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top