Lamborghini Lambo V12 Vision Gran Turismo

Lamborghini hat mit dem Lambo V12 Vision Gran Turismo ein Concept Car gezeigt, das es nur für die Spielkonsole geben wird.

Mit dem Lambo V12 Vision Gran Turismo ist jetzt ein virtuelles Fahrzeug real geworden. Das Einzelstück ist im Rahmen des Gran Turismo Championships präsentiert worden.

(c) Lamborghini

Der Superrennwagen soll ab Frühling 2020 für das Sony PlayStation 4-Spiel Gran Turismo erhältlich sein und dort die Konkurrenz aufmischen.

Das Design bietet einen Mix aus futuristischem Supersportwagen gepaart mit typischen Lamborghini-Designelementen.

(c) Lamborghini

Auch der Innenraum wirkt wie von einem Raumschiff und bietet ein großes Head-up-Display, wo alle wichtigen Daten angezeigt werden.

(c) Lamborghini

Über die virtuelle Leistung hat Lamborghini nichts verraten, man kann aber davon ausgehen, dass man mit diesem Fahrzeug die meisten Konkurrenten schlagen kann.

Werbung
Impressum