Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Kia zeigt Futuron Concept

Kia zeigt Futuron Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Futuron Concept hat Kia jetzt einen Blick in die Zukunft gewährt und einen Ausblick auf einen E-SUV gegeben.

Kia hat jetzt mit dem Futuron Concept einen Elektro-SUV der Zukunft vorgestellt. Mit einer Länge von 485 cm wäre der Futuron Concept im Format des Sorento gehalten.

KiaFuturonConcept 02
(c) Kia

Der rein elektrisch betriebene SUV soll zeigen, in welche Richtung sich das Kia-Design zukünftig entwickeln kann. Die markante „Tigernase“ ist dabei erhalten geblieben.

Dank vollelektrischem Allradantrieb soll der SUV der Zukunft auch abseits befestigter Straßen gut voran kommen, auf der Straße soll er das autonome Fahren nach Level 4 beherrschen.

KiaFuturonConcept 03
(c) Kia

Der Innenraum zeigt sich genau so futuristisch wie das Außendesign. Das Cockpit ist auf das Wesentliche reduziert worden, und Sitzschalen mit viel Komfort sollen die Passagiere bequem ans Ziel bringen.

KiaFuturonConcept 05
(c) Kia

Noch ist der Futuron ein Konzeptfahrzeug, man wird aber verschiedene Elemente sicher in den nächsten neuen Kia-SUV-Modellen wiederfinden.

Weitere Infos unter www.kia.at

Bildergalerie: Kia zeigt Futuron Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top