Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Karma Revero GTS und SC2 Concept

Karma Revero GTS und SC2 Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Karma hat auf der Auto Show in Los Angeles eine sportliche Version des Revero präsentiert und einen Ausblick auf einen Sportwagen gegeben.

Mit dem Karma Revero GTS hat die junge Automobilmarke eine sportliche Version seines ersten Modells, dem Revero, präsentiert.

Karma Revero GTS 1
(c) Karma

Die sportliche Luxus-Elektro-Limousine verfügt in der GTS-Version über einen noch dynamischeren Look, und der E-Motor liefert eine Leistung von 540 PS.

Damit sprintet man in rund 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Rund 130 Kilometer sollen rein elektrisch möglich sein, danach liefert ein Range Extender noch Energie für bis zu weiteren 450 Kilometern.

Karma Revero GTS 2
(c) Karma

Als weiteres Highlight hat Karma mit dem SC2 Concept eine Weiterentwicklung des SC1 Concept gezeigt. Der Sportwagen mit auffälligen Flügeltüren ist schon deutlich realistischer gestaltet als die erste Version.

Karma SC2 01
(c) Karma

Ein über 1.100 PS starker E-Motor soll den Karma SC2 in rund 2 Sekunden von 0 auf 100 km/h befördern. Vielleicht kommt tatsächlich nächstes Jahr dann mit dem SC3 eine Serienversion auf den Markt.

Bildergalerie: Karma Revero GTS und SC2 Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top