Infiniti 30 Jahre Edition

In diesem Jahr feiert Infiniti seinen 30. Geburtstag, in Amerika können sich die Kunden über spezielle Sondermodelle freuen.

Vor 30 Jahren hat Nissan seine Nobelmarke Infiniti erstmals präsentiert, in Europa hatte die luxuriöse Automarke leider nur einen kurzen Auftritt.

(c) Infiniti

Der sehr lieblos wirkende Versuch, die Autos auch bei uns an den Mann bzw. die Frau zu bringen, ist von keinem großen Erfolg gekrönt worden, und ab 2020 ist die Marke bei uns wieder Geschichte.

In Amerika erfreuen sich die Fahrzeuge aber nach wie vor sehr großer Beliebtheit, zur Feier des Geburtstags hat Infiniti jetzt die Edition 30 aufgelegt.

(c) Infiniti

Die Editionsmodelle können mit einer noch feineren Ausstattung aufwarten und verfügen auch über kleine optische Hinweise, dass man ein ganz besonderes Infiniti-Modell vor sich hat.

Werbung
Impressum