Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Infiniti 30 Jahre Edition

Infiniti 30 Jahre Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In diesem Jahr feiert Infiniti seinen 30. Geburtstag, in Amerika können sich die Kunden über spezielle Sondermodelle freuen.

Vor 30 Jahren hat Nissan seine Nobelmarke Infiniti erstmals präsentiert, in Europa hatte die luxuriöse Automarke leider nur einen kurzen Auftritt.

INFINITI Edition 30 vehicles image 02
(c) Infiniti

Der sehr lieblos wirkende Versuch, die Autos auch bei uns an den Mann bzw. die Frau zu bringen, ist von keinem großen Erfolg gekrönt worden, und ab 2020 ist die Marke bei uns wieder Geschichte.

In Amerika erfreuen sich die Fahrzeuge aber nach wie vor sehr großer Beliebtheit, zur Feier des Geburtstags hat Infiniti jetzt die Edition 30 aufgelegt.

INFINITI Edition 30 vehicles image 06
(c) Infiniti

Die Editionsmodelle können mit einer noch feineren Ausstattung aufwarten und verfügen auch über kleine optische Hinweise, dass man ein ganz besonderes Infiniti-Modell vor sich hat.

Bildergalerie: Infiniti 30 Jahre Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top