Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Hyundai zeigt Vision T Concept

Hyundai zeigt Vision T Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in Los Angeles hat Hyundai mit dem Vision T Concept einen Ausblick auf einen zukünftigen SUV mit Plug-in-Hybrid-Antrieb gegeben.

Hyundai blickte auf der Auto Show in Los Angeles etwas in die Zukunft und hat mit dem Vision T Concept gezeigt, wie ein Nachfolger des Tucson aussehen könnte.

DSC 7542 sy1
(c) Hyundai

Das Design des Concept Cars zeigt sich sehr dynamisch und mit markanter Linienführung. Trotz einem hohen Maß an Sportlichkeit soll das Fahrzeug auch viel Platz für die Passagiere bieten.

Im Vergleich zum aktuellen Tucson zeigt das Vision T Concept Car vor allem im Heckbereich eine deutlicher ausgeprägte Coupé-Linienführung.

DSC 7582 3
(c) Hyundai

Neben der neuen Designlinie soll der SUV aber auch mit modernster Technik aufwarten können. Herzstück soll ein Plug-in-Hybrid-Antrieb sein.

DSC 7582 2
(c) Hyundai

Technische Details hat Hyundai leider noch nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass sich viele Elemente des Concept Cars in der nächsten Tucson-Generation finden werden.

Bildergalerie: Hyundai zeigt Vision T Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top