Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Facelift und neuer Motor für den Toyota C-HR

Facelift und neuer Motor für den Toyota C-HR

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr hat Toyota den C-HR im Detail verfeinert und eine zweite Hybrid-Version präsentiert.

Der Toyota C-HR wird im neuen Modelljahr noch interessanter. Optisch erkennt man ihn an neu gestalteten LED-Leuchteinheiten an Front und Heck.

C HR Orange 2020 1
(c) Toyota

Im Innenraum gibt es zudem ein neues Infotainmentsystem, das mit Apple Carplay und Android Auto volle Konnektivität bietet.

Das Highlight ist aber die neue Hybrid-Motorisierung. Neben dem bewährten, aber ebenfalls nochmals verfeinerten 1,8 Liter-Hybrid mit 122 PS steht nun auch ein 2,0 Liter-Hybrid mit 184 PS zur Wahl.

C HR Orange 2020 4
(c) Toyota

Der stärkere Hybrid verhilft dem C-HR zu einem Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 8,2 Sekunden, womit er sich deutlich sportiver als bisher zeigt.

C HR Orange 2020 2
(c) Toyota

Mit einem Verbrauch von 4,0 Litern pro 100 Kilometer soll der starke Hybrid aber dennoch sehr sparsam sein. Zu den Händlern rollt der neue Jahrgang noch 2019.

Bildergalerie: Facelift und neuer Motor für den Toyota C-HR
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top