Sie befinden sich hier: Startseite » Mitsubishi » Facelift für den Mitsubishi Space Star

Facelift für den Mitsubishi Space Star

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In Thailand hat jetzt der frisch geliftete Mitsubishi Space Star seine Premiere gefeiert, zu uns kommt er im März 2020.

Der Mitsubishi Space Star wird in Thailand gebaut, und der frisch geliftete Kleinwagen hat jetzt auch in Thailand seine Premiere gefeiert.

20MY MIRAGE GLS Ltd Thai front right Y35 Mid Resolution JPEG rev 1
(c) Mitsubishi

Optisch erkennt man den neuen Modelljahrgang vor allem an der deutlich überarbeiteten Frontpartie, die nun auch das „Mitsubishi Dynamic Shield“-Design trägt.

Damit wirkt der neue Space Star deutlich dynamischer, der neue Look passt auf jeden Fall zu dem City-Flitzer. Das Heck zeigt sich nur leicht modifiziert.

20MY MIRAGE GLS Ltd Thai front right Y3
(c) Mitsubishi

Auch im Innenraum gibt es Detailänderungen, wie etwa neue Sitzbezüge, die dem Fahrzeug ein sportlicheres Flair verleihen sollen.

20MY MIRAGE GLS Ltd Thai front right Y36
(c) Mitsubishi

Technisch wird alles beim Alten bleiben, nach Österreich wird der frisch geliftete Space Star im März 2020 kommen.

Bildergalerie: Facelift für den Mitsubishi Space Star
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top