Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Cupra Ateca Limited Edition

Cupra Ateca Limited Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Ateca Limited Edition bietet Cupra ein ganz besonderes Editionsmodell, das auf nur 1.999 Exemplare limitiert ist.

Der Cupra Ateca kann schon im Serientrimm mit einer aufregenden Optik aufwarten, als Limited Edition zeigt er sich jetzt aber nochmals im Detail verfeinert.

CUPRA Ateca Limited Edition 55
(c) Cupra

So kommen Dachkantenspoiler und Spiegelkappen in einer speziellen Kupfer-Carbonfaser-Verbindung, zudem gibt es kupferfarbene 20″-Leichtmetallfelgen, und die Limited Edition verfügt auch über eine größere Spurweite.

Im Innenraum zeigen Sportsitze mit Alcantarabezug in Petrol Blau, dass man eine ganz besondere Version des Cupra vor sich hat. Spezielle Dekorelemente runden die Änderungen im Innenraum ab.

CUPRA Ateca Limited Edition 53
(c) Cupra

Für viel Fahrspaß sorgt der bewährte 2,0 Liter-TSI mit 300 PS (221 kW), der den SUV in nur 4,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt und bis zu 247 km/h schnell macht. Eine Akrapovic-Auspuffanlage, die sieben Kilogramm leichter als die Serienauspuffanlage ist, sorgt zusätzlich für einen sportlicheren Klang.

CUPRA Ateca Limited Edition 22
(c) Cupra

Wer einen Cupra Ateca Limited Edition möchte, sollte über 59.990,- Euro verfügen und schnell sein, für Österreich sind nur 60 Exemplare vorgesehen.

Bildergalerie: Cupra Ateca Limited Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top