Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Citroen Jumpy mit E-Antrieb kommt 2020

Citroen Jumpy mit E-Antrieb kommt 2020

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Citroen startet seine Elektrooffensive im Bereich der leichten Nutzfahrzeugen mit einer rein elektrisch betriebenen Version des Jumpy.

Mit dem Jumpy startet Citroen im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge seine Offensive zur Elektrifizierung der Modellpalette.

CL 19.035.002 1
(c) Citroen

Der Jumpy wird 2020 das erste Citroen-Nutzfahrzeugmodell mit rein elektrischem Antrieb werden, bis 2025 sollen auch alle anderen leichten Nutzfahrzeuge eine Elektrifizierung bekommen.

Genaue Leistungsdaten hat Citroen noch nicht verraten, es soll aber auf jeden Fall zwei verschiedene Batteriegrößen geben. Mit 50 kWh Batterie sollen rund 200 Kilometer möglich sein, mit der 75 kWh rund 300 Kilometer, beides nach WLTP-Norm.

Bildergalerie: Citroen Jumpy mit E-Antrieb kommt 2020
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top