Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » BMW i4 auf Testfahrt

BMW i4 auf Testfahrt

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Das nächste BMW Elektroauto wird gerade ausgiebig unter verschiedensten Wetterbedingungen getestet.

Mit dem i4 bringt BMW im Jahr 2021 ein weiteres rein elektrisch betriebenes Modell auf den Markt. Die Mittelklasselimousine im Stil eines viertürigen Gran Coupés wird jetzt noch getestet.

P90341112 highRes the bmw i4 undergoes 1
(c) BMW

Das Fahrzeug wird unter härtesten Wetterbedingungen getestet, um im Alltag rund um den Globus eine gute Figur zu machen.

BMW möchte mit dem i4 nämlich neue Maßstäbe im Bereich der E-Mobilität setzen. Der i4 soll bis zu 530 PS (390 kW) haben und mit einer 80 kWh großen Batterie bis zu 600 Kilometer Reichweite schaffen.

P90341108 highRes the bmw inext the bm 1
(c) BMW

Bis zur Premiere wird es noch etwas dauern, die ersten Fotos zeigen aber eine recht konventionelle Linienführung ohne Extravaganzen wie beim i3.

Bildergalerie: BMW i4 auf Testfahrt
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top