Ausblick auf den neuen Ford Bronco

Mit dem Bronco R Race Prototype gibt Ford jetzt erstmals einen Ausblick auf den neuen Bronco.

Der Ford Bronco zählte viele Jahre zu den beliebtesten Ford-Modellen, zu internationaler Berühmtheit ist er durch die Flucht von O.J. Simpson geworden, der in einem weißen Ford Bronco von TV-Kameras beobachtet vor der Polizei geflohen ist.

(c) Ford

Nächstes Jahr soll nun die Neuauflage des Bronco kommen, einen ersten Ausblick hat Ford jetzt mit dem Bronco R Race Prototype gegeben.

Dieser ist zum 50. Jubiläum des Siegs eines Ford Bronco R bei der Baja 1000 präsentiert worden. Der Prototyp soll auch wieder an der berühmten Rallye teilnehmen.

(c) Ford

Trotz Racing-Outfit erkennt man sehr gut die Grundzüge des neuen Bronco, der im Retro-Look an den Ur-Bronco erinnern soll.

(c) Ford

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob der neue Bronco auch zu uns kommen wird, die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht.

Werbung
Impressum