Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Ausblick auf den neuen Ford Bronco

Ausblick auf den neuen Ford Bronco

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Bronco R Race Prototype gibt Ford jetzt erstmals einen Ausblick auf den neuen Bronco.

Der Ford Bronco zählte viele Jahre zu den beliebtesten Ford-Modellen, zu internationaler Berühmtheit ist er durch die Flucht von O.J. Simpson geworden, der in einem weißen Ford Bronco von TV-Kameras beobachtet vor der Polizei geflohen ist.

21 FRD BRO 48780 HR
(c) Ford

Nächstes Jahr soll nun die Neuauflage des Bronco kommen, einen ersten Ausblick hat Ford jetzt mit dem Bronco R Race Prototype gegeben.

Dieser ist zum 50. Jubiläum des Siegs eines Ford Bronco R bei der Baja 1000 präsentiert worden. Der Prototyp soll auch wieder an der berühmten Rallye teilnehmen.

21 FRD BRO 48764 HR
(c) Ford

Trotz Racing-Outfit erkennt man sehr gut die Grundzüge des neuen Bronco, der im Retro-Look an den Ur-Bronco erinnern soll.

21 FRD BRO 48760 HR
(c) Ford

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob der neue Bronco auch zu uns kommen wird, die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht.

Bildergalerie: Ausblick auf den neuen Ford Bronco
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top