Zwei neue Chevrolet Silverado Sondereditionen

Chevrolet hat seinen beliebten Full-Size-Pickup Silverado jetzt als Rally Edition und Midnight Edition präsentiert.

Der Chevrolet Silverado ist in den USA eines der beliebtesten Fahrzeuge, zu uns kommt er nur sehr selten über den Eigenimport.

(c) Chevrolet

Für das Modelljahr 2020 hat Chevrolet zwei spezielle Sondereditionen aufgelegt. Mit dem Silverado Midnight Edition kommt ein auf den Offroad-Einsatz getrimmter Silverado ganz in Schwarz auf den Markt.

Er verfügt über das Z71 Off Road Package, 18″-Alufelgen und Offroad-Reifen. Man kann wahlweise zwischen einem 5,3 Liter-V8 mit 6-Gang-Automatik oder einem 6,2 Liter-V8 mit 10-Gang-Automatik wählen.

(c) Chevrolet

Mehr auf Sportlichkeit getrimmt und für den Einsatz auf der Straße konzipiert zeigt sich der Silverado Rally Edition. Neben den beiden Motorvarianten der Midnight Edition steht für die Rallye Edition auch ein 2,7 Liter-Turbo-Benziner mit 8-Gang-Automatik zur Verfügung.

Werbung
Impressum