Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Zwei neue Chevrolet Silverado Sondereditionen

Zwei neue Chevrolet Silverado Sondereditionen

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet hat seinen beliebten Full-Size-Pickup Silverado jetzt als Rally Edition und Midnight Edition präsentiert.

Der Chevrolet Silverado ist in den USA eines der beliebtesten Fahrzeuge, zu uns kommt er nur sehr selten über den Eigenimport.

2020 Chevrolet Silverado Midnight Edition 111
(c) Chevrolet

Für das Modelljahr 2020 hat Chevrolet zwei spezielle Sondereditionen aufgelegt. Mit dem Silverado Midnight Edition kommt ein auf den Offroad-Einsatz getrimmter Silverado ganz in Schwarz auf den Markt.

Er verfügt über das Z71 Off Road Package, 18″-Alufelgen und Offroad-Reifen. Man kann wahlweise zwischen einem 5,3 Liter-V8 mit 6-Gang-Automatik oder einem 6,2 Liter-V8 mit 10-Gang-Automatik wählen.

2020 Chevrolet Silverado Rally Edition 110
(c) Chevrolet

Mehr auf Sportlichkeit getrimmt und für den Einsatz auf der Straße konzipiert zeigt sich der Silverado Rally Edition. Neben den beiden Motorvarianten der Midnight Edition steht für die Rallye Edition auch ein 2,7 Liter-Turbo-Benziner mit 8-Gang-Automatik zur Verfügung.

Bildergalerie: Zwei neue Chevrolet Silverado Sondereditionen
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top