Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Toyota zeigt Mirai Sedan Concept

Toyota zeigt Mirai Sedan Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Mirai Sedan Concept hat Toyota jetzt einen sehr detaillierten Ausblick auf die neue Mirai-Generation gegeben.

Der Toyota Mirai ist eines der wenigen mit Wasserstoff betriebenen Fahrzeuge, die es schon gibt. Bevor andere Hersteller noch ihr erstes Brennstoffzellenauto präsentieren, startet der Mirai nächstes Jahr schon in seine zweite Generation.

2021 Mirai 003
(c) Toyota

Auch wenn Toyota den Mirai Sedan noch als Concept bezeichnet, kann man davon ausgehen, dass am Weg in die Serie kaum noch Änderungen kommen werden.

Schon jetzt wirkt der Mirai so, als ob er 1:1 zu den Händlern rollen wird. Das Design hat dabei zum Glück mit dem Vorgänger absolut keine Gemeinsamkeiten mehr.

2021 Mirai 10
(c) Toyota

Im Vergleich zum aktuellen Mirai kann der Nachfolger mit einem sehr dynamischen und überaus gefälligen Design aufwarten, welches sicher mehr Kunden ansprechen wird.

2021 Mirai 007
(c) Toyota

Technische Daten hat Toyota leider noch nicht verraten, lediglich dass der neue Mirai eine um 30% höhere Reichweite haben wird.

Bildergalerie: Toyota zeigt Mirai Sedan Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top