Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Polestar 2 kann ab sofort bestellt werden

Polestar 2 kann ab sofort bestellt werden

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Polestar 2 bringt die Elektroautomarke von Volvo ihr zweites Modell auf den Markt, die Preise hat man jetzt verraten.

Der Polestar 2 soll den Elektroautomarkt neu aufrollen. Die schnittige Mittelklasselimousine soll höchste Effizienz und Fahrspaß mit moderner Vernetzung verbinden.

Polestar 2 022
(c) Polestar

Mit dem „advanced Pilot Assist“ soll es eine weitere Vorstufe zum autonomen Fahren geben, und natürlich verfügt der Polestar 2 über viele weitere technische Features, wie etwa das Öffnen des Fahrzeugs via Smartphone.

Erhältlich ist der Polestar 2 ab Mitte 2020, Bestellungen sollen aber schon jetzt möglich sein. Dafür hat man die Preise für verschiedene Märkte in Europa festgelegt.

Polestar 2 023
(c) Polestar

Für Österreich ist zwar noch kein Preis genannt worden, dieser wird sich aber an jenem von Deutschland orientieren, der bei 58.800,- Euro liegt. Im Preis enthalten soll auch die Wartung für drei Jahre sein.

polestar 2 019
(c) Polestar

Der Polestar 2 verfügt über Allradantrieb und eine Systemleistung von 408 PS (300 kW). Wie weit man mit der 78 kWh großen Batterie kommen soll, hat man leider noch nicht verraten.

Bildergalerie: Polestar 2 kann ab sofort bestellt werden
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top