Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Novitec Tuning für den Lamborghini Urus

Novitec Tuning für den Lamborghini Urus

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Tuningschmiede Novitec bietet jetzt auch für den Lamborghini Urus ein umfangreiches Tuning-Paket an.

Wer meint, dass mit einem serienmäßigen Lamborghini Urus schon alle Möglichkeiten bei Leistung und Optik ausgeschöpft sind, der hat die Rechnung ohne die Tuning-Spezialisten von Novitec gemacht.

Lambo Urus Tuning 1
(c) Novitec

Nach der Kraft- und Schönheitskur bei Novitec besticht der Urus mit einem noch bulligeren Auftritt, den er dem Breitbau-Umbau zu verdanken hat.

Schmiederäder im 23″-Format runden die optischen Änderungen ebenso ab wie eine geänderte Front- und Heckschürze.

Lambo Urus Tuning 2
(c) Novitec

Auch bei der Leistung zeigt die Tuningschmiede, dass noch einiges möglich ist. In verschiedenen Ausbaustufen bietet Novitec eine Leistungssteigerung auf bis zu 782 PS (575 kW) an.

Lambo Urus Tuning 3
(c) Novitec

Das maximale Drehmoment liegt bei 1.032 Nm, und der Riesen-SUV wird in nur 3,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h katapultiert. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 310 km/h.

Bildergalerie: Novitec Tuning für den Lamborghini Urus
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top