Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Hyundai Veloster N Performance Concept

Hyundai Veloster N Performance Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der SEMA präsentiert Hyundai mit dem Veloster N Performance Concept eine ganz auf Sportlichkeit getrimmte Version des Veloster N.

Die zweite Generation des Hyundai Veloster hat es ja leider nicht mehr zu uns geschafft, in Nordamerika erfreut sich das Coupé aber noch immer großer Beliebtheit.

Large 38995 HyundaiMotorCreatesVelosterNPerformanceConceptFor2019SEMAShow
(c) Hyundai

Auf der SEMA in Las Vegas zeigt Hyundai mit dem Veloster N Performance Concept jetzt eine noch sportlichere Version des Veloster N.

Optisch besticht das Concept Car mit einem noch auffälligeren Look. Die Frontschürze ist noch markanter ausgeformt und mit roten Zierelementen versehen. Auch die Hutze auf der Motorhaube ist rot umrandet, ebenso die Außenspiegelkappen.

Large 38996 HyundaiMotorCreatesVelosterNPerformanceConceptFor2019SEMAShow
(c) Hyundai

Sehr auffällig ist der große Heckspoiler, der für viel Anpressdruck auf der Rennstrecke sorgen soll. Eine spezielle Federung, Sportreifen von Pirelli und ein noch sportlicher getrimmtes Fahrwerk runden die Änderungen ab.

Large 38997 HyundaiMotorCreatesVelosterNPerformanceConceptFor2019SEMAShow
(c) Hyundai

Im Innenraum findet sich viel Alcantara, und auch spezielle Sabelt-Sportsitze sind verbaut. Auch wenn es sich nur um ein Concept Car handelt, könnte es den Veloster N Performance durchaus in einer Kleinserie geben.

Bildergalerie: Hyundai Veloster N Performance Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top