Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Ford bringt neues Expedition Topmodell

Ford bringt neues Expedition Topmodell

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das Modelljahr 2020 erweitert Ford die Expedition-Modellreihe um ein neues Topmodell, den Expedition King Ranch Edition.

Der Ford Expedition rangiert noch über dem Explorer, der ab 2020 auch bei uns erhältlich sein wird. Als neues Topmodell der Baureihe kommt ab 2020 der Expedition King Ranch Edition auf den Markt.

20FordExpeditionKingRanch 01 HR
(c) Ford

Vor 20 Jahren ist diese Ausstattungslinie, die Wester-Feeling bieten soll, exklusiv für Texas ins Programm genommen worden, danach aber schnell in ganz Amerika verfügbar gewesen.

Auch der neue Expedition kann mit einem gelungenen Mix aus Luxus und Western-Charme aufwarten. Er bietet feines „Del Rio“-Leder auf allen drei Sitzreihen und kommt mit speziellen 22″-Leichtmetallfelgen zum Kunden.

20FordExpeditionKingRanch 09 HR
(c) Ford

Serienmäßig mit an Bord ist der Ford Co-Pilot360 mit jeder Menge Sicherheitsfeatures, die das Fahren noch angenehmer machen sollen.

20FordExpeditionKingRanch 06 HR
(c) Ford

Die Kunden können zudem zwischen der Standard-Länge und der „MAX extended-wheelbase“ wählen. Leider wird der Expedition aber nicht zu uns kommen.

Bildergalerie: Ford bringt neues Expedition Topmodell
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top