Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Chevrolet Colorado

Der neue Chevrolet Colorado

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet hat jetzt die neue Generation des Colorado präsentiert, die sich optisch noch dynamischer zeigt.

Mit dem Colorado hat Chevrolet auch unterhalb des großen Silverado einen beliebten Pickup im Programm. Für das Modelljahr 2021 kommt die neue Generation des Colorado auf den Markt.

2021 Chevrolet Colorado ZR2 001
(c) Chevrolet

Erste Fotos hat Chevrolet jetzt schon veröffentlicht. Diese zeigen ein dynamischeres Design, und der Colorado soll auch im Offroad-Einsatz deutlich an Nutzwert gewonnen haben.

Chevrolet hat daher auch eine eigene Version für Wüsten-Rallyes präsentiert, die sich optisch nochmals von der normalen Version abhebt.

2021 Chevrolet Colorado ZR2 002
(c) Chevrolet

Im Vergleich zum Vorgänger hat sich vor allem das Frontdesign geändert. Technische Spezifikationen hat Chevrolet noch nicht verraten.

2021 Chevrolet Colorado ZR2 007
(c) Chevrolet

Bis zum Marktstart dauert es auch noch etwas, der neue Colorado wird ab 2020 als Modelljahrgang 2021 erhältlich sein.

Bildergalerie: Der neue Chevrolet Colorado
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top