Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Concept Car: Nissan IMk Concept EV

Concept Car: Nissan IMk Concept EV

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem IMk Concept EV zeigt Nissan, in welche Richtung sich das Design der Marke entwickeln wird.

Nissan hat jetzt mit dem IMk Concept EV einen Blick in die Zukunft der Marke gewährt. Das ganz für den Einsatz in der City entworfene Concept Car zeigt auch, in welche Richtung das Nissan-Design zukünftig geht.

Nissan IMK 1
(c) Nissan

Der nur 3434 mm lange Kleinwagen ist sehr hoch gebaut und soll so viel Platz für die Passagiere bieten. Das Design wirkt sehr modern und eigenständig.

Im Innenraum soll ein moderner Style digitale Anzeigen mit nachhaltig produzierten Stoffen verbinden. Natürlich soll der Umweltgedanke auch durch den rein elektrischen Antrieb unterstützt werden.

Nissan IMK 3
(c) Nissan

Genaue Leistungsdaten hat Nissan nicht verraten, aber der IMk könnte zur Serie weiterentwickelt den Leaf als weiteres E-Auto im Nissan-Programm unterstützen.

Nissan IMK 2
(c) Nissan

Auch wenn der IMk noch als Konzeptfahrzeug präsentiert worden ist, so ist der Weg zur Serie wohl nicht mehr sehr weit.

Bildergalerie: Concept Car: Nissan IMk Concept EV
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top